English French German Spanish Russian
[gelöst] Charaktertransfer von einen Account zu einen anderen Account - TECHNICAL SUPPORT / WEB APPs BUGS - Ryzom Community ForumHomeGuest

TECHNICAL SUPPORT / WEB APPs BUGS


uiWebPrevious1uiWebNext

#1 Report | Quote[de] 

Einen schönen Guten Tag wünsch ich! Ich wollte fragen ob es in diesem Spiel möglich ist einen Charakter von einen Account zu einen anderen Account zu transferieren? Wenn ja was würde das kosten und ob ich Verluste hätte (Ruhm oder Verlassen der Gilde o.ä.)
ich hoffe auf positive Antwort.Einen schönen Tag allen noch:)

Edited 2 times | Last edited by Xineo (8 years ago)

#2 Report | Quote[de] 

Jo geht ....

.... schreib ne Mail an einen GM (Support) mit dem Accountnamen,dem Namen des Chars, seinen Kompletten-API-Schlüssel (zu sehen über den Login auf www.ryzom.de, ganz unten), den aktuellen Slot (beim API-Schlüssel zu sehen) und ...
... den Accountnamen auf den der Char transferiert werden soll und den Slot, an dem er landen soll (muss ein leerer Slot sein). Beachte, das die 5 Slots mit 0 anfangen zu zählen (0, 1, 2, 3, 4).

Beide Accounts müssen aktuell bezahlt und aktiv sein. Extragebühren für den Transfer fallen nicht an...

Tip: Mach bei dem Char die Meks leer ... Es gab beim Transfer schonmal Probleme mit dem Inhalt der Packer ... Mag aber auch sein, das es behoben wurde.

---

Curtos Nizzo, Hoher Offizier der Kamigawas (HO of Kamigawa)

#3 Report | Quote[de] 

Dank dir für die Info Curtos.Werd es zum Monatsanfang machen:)

#4 Report | Quote[de] 

Der Charakter sollte nicht Cehf einer Gilde sein. Da man aus der Gilde beim Transfer fliegt. Wenn er Chef ist so musst du einen anderen Charakter die Leitung geben ( einen Twink oder Member..)

#5 Report | Quote[de] 

So,nochmal vielen Dank für die Infos..transfer ist im Gange.Die API-Keys müssen nicht mit angegeben werden..nur die jeweiligen Accountnamen,der Charaktername und der Slot wo er hin soll.

#6 Report | Quote[de] 

meines wissens nach wurden eigendlich nur dann chars transferiert, wenn dadurch ein NEUER Bezahlaccount entstand.
Wird das jetzt anders gehandhabt ?

#7 Report | Quote[de] 

Hallo Sorum..nicht entstand.Der 2.Acc sollte schon aktiv und bezahlt sein:)

#8 Report | Quote[de] 

Grüß euch,

damit WinchGate einen Charakter von einem Account auf einen anderen transferiert muss folgendes gegeben sein:

- beide Accounts müssen bezahlt sein
- der Account auf den der Charakter transferiert wird, muss einen leeren Slot haben

Auch muss folgendes beachtet werden:

Der Charakter wird beim Transfer seinen Namen und seine Gilde verlieren.
Den Namen können wir dem Charakter wieder geben, dafür ist es allerdings notwendig, dass der Account auf dem sich der Charakter vorher befunden hat, nach dem Transfer einmal kurz eingeloggt wird.

Die Gilde können wir ihm allerdings nicht wieder geben.
Der Charakter sollte also weder Anführer einer Gilde (da diese sonst keinen Anführer mehr hat), noch alleine in einer Gilde sein (in diesem Fall wird die Gilde unwideruflich gelöscht!).

---

Mielas
Game Master
Ryzom Support Team

#9 Report | Quote[de] 

Wuhuu..das mit den namen wusst ich gar nicht.Danke für die Info Mielas:)

#10 Report | Quote[de] 

Manilo
Hallo Sorum..nicht entstand.Der 2.Acc sollte schon aktiv und bezahlt sein:)

doch entstand :):) ist schon richtig , denn früher war es so, dass ein transfere nur auf einen neuenbezahlaccount gemacht wurde - dieser also ENTSTAND

Die neue regelung beim jetzigen besitzer hat Mielas ja nun geschrieben. Danke für info
uiWebPrevious1uiWebNext
 
Last visit Sun May 26 00:56:57 2019 UTC
P_:

powered by ryzom-api